Förderverein


Eine erfolg­reiche Arbeit wäre ohne die zahl­reichen Unter­stützenden, Fördern­den und Koope­rations­partnerInnen in der ört­lichen Wirt­schaft, der Verwal­tung und den Schulen nicht denkbar. 
Bei ihnen sowie auch bei privaten Spen­denden und Stif­tungen, hier besonders bei der Bohnenkamp-Stiftung und der Stif­tung Stahl­werk, bedanken wir uns und hoffen auch in Zukunft auf wohlwol­lende Unter­stützung.
 Nicht zuletzt gilt der Dank unserem Förder­verein, über dessen wachsende Mit­glieder­zahl wir uns beson­ders freuen. Der Förder­verein unter­stützt die Arbeit der Bildungs­werkstatt und hat in­zwischen ver­schiedene Anschaf­fungen getätigt, wie z. B. Hockey­schläger sowie einen kom­pletten Triko­tsatz für die Sport­gruppe.


Freunde und Förderer
der Bildungswerkstatt
Georgsmarienhütte



Werner-von-­Siemens-Straße 27

49124 Georgs­marienhütte

Telefon 05401 - 36515-0

foerderverein@bildungswerkstatt-gmhuette.de