Bildungswerkstatt Georgsmarienhütte gGmbH - Logo

Hütter Unternehmer Talk spendet für die Bildungswerkstatt

Spende wird für das WorkCamp in Schweden verwendet

von links: Andreas Wolff-Stadt Georgmarienhütte, Ewald Schwebe-Geschäftsführer BWG, Herr Ostendarp-akku Unternehmensberatung,Heiner Trimpe-Rüschemeyer- Geschäftsführer BWG

Mit einer großzügigen Spende von 660 Euro unterstützt der Hütter-Unternehmer-Talk(HUT) die Bildungswerkstatt Georgsmarienhütte. Bei der letzten Veranstaltung des HUT ging ein Zylinder rum, in den die Teilnehmer eine Spende werfen konnten.

Die Bildungswerkstatt wird diese Spende für das diesjährige WorkCamp in Schweden verwenden. Dort renovieren und restaurieren die Teilnehmer schon seit mehreren Jahren einen alten schwedischen Bauerhof. Die Fahrt ist der Abschluß des ersten Ausbildungsjahres und bietet den Auszubildenden die Möglichkeit, Freizeit und Arbeit miteinander zu verbinden und sich als Team noch intensiver zusammen zu finden.

Vielen Dank an dieser Stelle dem HUT und allen Spendern!

Bildungswerkstatt GM-Hütte gGmbH | Werner-von-Siemens-Str. 27 | 49124 Georgsmarienhütte | Telefon 05401 36515-0 | info@bildungswerkstatt-gmhuette.de