Bildungswerkstatt Georgsmarienhütte gGmbH - Logo

Gelungenes Sommerfest - Glückliche Prüflinge

Facharbeiterbriefe und Zeugnisse überreicht.

"Wann gibts was zu Essen?"

Buntes Treiben

Fünf glückliche neue Fachkräfte für Metalltechnik

Ein stolzer Industriemechaniker

Interessante Gespräche

Die erfolgreichen Hauptschulabsolventen.

Beim Sommerabschlußfest der Bildungswerkstatt konnten die beiden Geschäftsführer Heiner Trimpe-Rüschemeyer und Ewald Schwebe den erfolgreichen Prüflingen die Zeugnisse bzw. Facharbeiterbriefe überreichen.

Für den Bereich der Jugendwerkstatt und der Berufvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB) wurden im Beisein der Vertreter der Schulen und der MaßArbeit kAöR an insgesamt 8 Teilnehmer der nachträglich erworbene Hauptschulabschluß überreicht. Davon waren 6 erweiterte Hauptschulabschlüsse.

Für den Bereich Ausbildungswerkstatt konnten die Geschäftsführer insgesamt 6 Facharbeiterbriefe übergeben und zwar an 5 Fachkräfte für Metalltechnik sowie an einen Industriemechaniker.

Alle Beteiligten freuten sich beim anschließenden gemeinsamen Essen über die guten Ergebnisse und natürlich über das gute Wetter.

Bildungswerkstatt GM-Hütte gGmbH | Werner-von-Siemens-Str. 27 | 49124 Georgsmarienhütte | Telefon 05401 36515-0 | info@bildungswerkstatt-gmhuette.de